Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
 

zum ersten Artikel dieser Rubrik >>

Über den Preis

Die Unruhe Privatstiftung verleiht die drei SozialMarie-Preise zum ersten Mal. Die Preise zeichnen innovative und kreative Sozialprojekte aus. Verliehen wurden drei Preise, die mit 15.000, 10.000 und 5.000 Euro dotiert sind sowie zwölf weitere zu je 1000 Euro.
Juhu! Wir haben den ersten Preis gewonnen!!! Die Preisskulptur SozialMarie von Manfred Wakolbinger ziert nun unser Büro ...

www.sozialmarie.unruhestiftung.org

Würdigung der Jury

Würdigung der Jury

Erklärung der Jury, warum sie die Deserteurs- und Flüchtlingsberatung als Preisträgerin ausgewählt hat.

Bilder von der Preisverleihung

Bilder von der Preisverleihung

Die ausgewählten Projekte wurden am 1. Mai 2005 im RadioKulturhaus in festlichem Rahmen vorgestellt und prämiert. Untermalt wurden die spannungsvollen Momente mit Musik des Akkordeonisten Krzysztof Dobrek.


Medien zum Preis

Medien zum Preis

Antragstext, Medienberichte zum Nachlesen und -hören