Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
 

<< voriger Artikel dieser Rubrik nächster Artikel dieser Rubrik >>

SOLIFEST für UNS !!!

25.10.2008 in der I:DA
Tolles Programm ab 17h (Vortrag Katherina Kratzman)
ab 19h Bands, DJs, Solicooking, Solicocktails

Ab 17 Uhr
gibt es eine/n Vortrag/Diskussion mit Katherina Kratzman, Autorin des Buches "Auf einmal war ich illegal" zum Thema Illegalisierung

Ab 19 Uhr
wird die Musi anfangen, DJ'Ane Ane + DJ Timon sind den ganzen Abend hinter den Tellern zu finden.

ab etwa 20:30 Uhr
elektrifiziern uns Scraiste mit crustpunk und wecken unsere latent anarchistisch utopistischen Ströme, sie spielen "etwas eigenwilligen Crust/HC mit anarch@feministischen Texten. Mal schnell, mal langsam.
Haben mittlerweile auch eine Gitarre dabei, und in einigen Sonx wird die Säge gegen ein Keyboard getauscht. Düster, atmosphärisch, wütend!"

ab etwa 21:30 Uhr
Band "Les Aubes", machen "Noise"

ab etwa 22:30 Uhr
Dem kreativen Kollektiv des Vienna Art Lab entsprungen, bringen Krieger des Lichts konfrontative Texte und bilden augenzwinkernde Wortmauern gegen die Kräfte der Finsternis.
"Alle Wege der Welt führen mitten ins Herz des Kriegers: er taucht, ohne zu zögern, in den Strom der Leidenschaften ein, der durch sein Leben fließt."


Außerdem: FOOD 4 Your Family (SoliCOOKING), SoliCOCKTAILS

freier Eintritt, freie Spende für Alles, kein Konsumzwang, freie Gedanken

Bring all your Friend & your Love !

flyer auf: http://www.deserteursberatung.at


printer friendly version printer friendly version