Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
 

<< voriger Artikel dieser Rubrik nächster Artikel dieser Rubrik >>

Soli-Cocktailstand

So, 29.3.2009 im EKH, Konzert HELLBASTARD

HELLBASTARD wurden schon 1986 in England gegründet und spielen, nach wie vor, eine Mischung aus Thrash Metal und Crust Punk. In ihrer doch schon sehr langen Schaffenszeit sind so einige Alben bzw. Albenbeiträge entstanden und das neueste Album „Need to kill ...“ feiern sie mit einer Europa Tour die sie glücklicherweise auch nach Wien verschlägt. Mit von der Partie sind CYRUSS die ihre Musik selbst als „brutalized stoner & stoned sludge from vienna/ erdberg „ beschreiben und wohl auch so manchen ein Begriff sein werden.
Also: Hinschaun! Wird a supa Abend, wirst scho sehn!


printer friendly version printer friendly version