Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
 

<< voriger Artikel dieser Rubrik nächster Artikel dieser Rubrik >>

Machen wir uns stark. 18. September.

Willenskundgebung, Manifest, Konzert.

Jetzt kommt es auf uns alle an! Zauderer, Zyniker und Zündler waren lange genug am Wort. Gehen wir die Fragen an, die für unsere Zukunft wirklich wichtig sind.

Machen wir uns stark für einen radikalen Kurswechsel in der Fremdenpolitik, eine mutige Bildungspolitik, eine gerechtere Verteilung des Wohlstands sowie Jobs, von denen wir leben können.

Mobilisieren wir für eine Willenskundgebung am 18. September 2010 am Heldenplatz! Eine Manifestation der Zivilgesellschaft zur rechten Zeit kann einen machtvollen Ruck in der Politik auslösen.

3333 Menschen, die 15 Euro spenden, können unseren Anliegen eine unabhängige und wirkungsvolle Bühne geben. Machen wir uns stark!

Aufruf, Unterstützungs- und Spendenmöglichkeit unter: http://www.machen-wir-uns-stark.at

Ein Initiative von uns allen! Angestoßen von Integrationshaus, M-Media und SOS Mitmensch.


printer friendly version printer friendly version