Das MuFuGe oder: wir brauchen Geld

MuFuGe ist eine Kurzform für Multifunktionsgerät (Singular., jedoch in
Büros am Besten im Plural vorhanden), 
andere Bezeichnung: All-in-One-Gerät. 
Meist Herzstück von Bürogemeinschaften, Rechtsberatungen, u.ä., da ein Großteil der alltäglichen, unabdingbaren
Tätigkeiten (Scannen, Drucken, Faxen, Kopieren) von diesen ausgeführt wird (werden sollte).
Meist (im Idealfall) mit vielen Funktionen wie: farbig drucken, beidseitig Kopieren, Einzug von Dokumenten
Im Falle des Versagens oder zeitweise Streikens eines MuFuGes in Rechtsberatungen steht die Funktion der Bürotätigkeit (oder zumindest die Stimmung der anwesenden Personen) auf dem Spiel.
Ein gut und zuverlässig funktionierendes MuFuGes zählt daher zu den
Grundvoraussetzungen der Deserteurs- und Flüchtlingsberatung.

Liebe Leute!

Die Dessi kämpft schon seit einer ganzen Weile mit ihren aktuellen Druck- und Kopiergeräten…

Da ein Großteil unserer Arbeit, aber aus Scannen, Kopieren und einfachem Drucken von Bescheiden, Entscheidungen, und anderen Sachen besteht, ist das Arbeiten im Büro einfach nur noch mühsam und wir brauchen ein gscheites, ordentliches MultiFunktionsGerät!

Damit unsere Arbeit wieder Spaß macht und wir nicht unsere ganzen Nerven und unsere Zeit im Kampf mit technischen Geräten verlieren. Geräte, in der Größenordnung, wie wir sie brauchen, sind enorm teuer – wir schätzen, wir brauchen einen größeren 4-stelligen Betrag, um uns endlich ordentlich ausrüsten zu können!

Daher brauchen wir eure (finanzielle) Unterstützung: Wir freuen uns über jeden Betrag – bitte einfach an uns überweisen und gerne auch diesen Aufruf mit anderen Menschen teilen.

Empfängerin: Deserteurs- und Flüchtlingsberatung IBAN: AT63 1400 0010 1081 3332 BIC: BAWAATWW Verwendungszweck: MuFuGe

Danke euch! Eure Dessi