Gesucht: Neue Mieter*innen für Büroräume in der Bürogemeinschaft Schottengasse

DIE ALTERNATIVE ZUM „HOMEOFFICE“

Die Bürogemeinschaft Schottengasse gibt es seit Jahrzehnten. ­ Wir stellen kritischen Initiativen und Vereinen Arbeitsräume und Infrastuktur zur Verfügung. EinzelunternehmerInnen oder StudentInnen sind ebenfalls willkommen. Im Moment ist bei uns ein Raum frei. Auch einen Arbeitsplatz (den ihr/Sie euch mit anderen teilen würdet) können wir anbieten.

Wann: Ab sofort

Wie groß: 14,23 Quadratmeter insgesamt und Mitbenützung von Küche und Plenarraum (50 Quadratmeter)

Wieviel: 348,– Euro/Monat (wir fakturieren ohne MwSt) inkl. Strom/Gas, Zentralheizung, Betriebskosten, Internet-Breitbandzugang

Kaution: Drei Monatsmieten

Gemeinsames Fax und Kopierer vorhanden

Für den Arbeitsplatz: 95,– Euro/Monat, drei Monatsmieten Kaution

Wir, die Bürogemeinschaft Schottengasse, das sind u. a.: Internationaler Zivildienst (IZD), Arge Wehrdienstverweigerung und Gewaltfreiheit, Beigewum – Beirat für gesellschafts-, wirtschafts- und umweltpolitische Alternativen, Deserteurs- und Flüchtlingsberatung, DI Anatol M. Desser, Einzel- und Gruppenunterricht in naturwissenschaftlichen Fächern, SCI ­ Service Civil International, Solidaritätsgruppe – kostenlose Rechtsberatung. Wir würden uns über euer/Ihr Interesse, bei uns einzuziehen, sehr freuen! Antworten bitte möglichst bald an info@schottengasse.org